twittern

Veröffentlicht: Mittwoch, März 19, 2008 in Web 2.0

Nachdem ich jetzt festgestellt habe, dass es eine sehr komfortable twitter-Eingabemaske in Pageflakes gibt, habe ich mich wieder einmal entschlossen, etwas häufiger zu twittern. Mir ist immer noch nicht ganz klar, welchen Mehrwert twitter für meinen Alltag haben könnte, aber ich vermute, dass kann ich nur herausfinden, indem ich es eine Zeit lang mal ausprobiere.

Wer von euch nutzt Twitter und wie? Welche Vorteile seht ihr in Twitter? Und: Hat jemand Lust, mit mir gemeinsam mein Netzwerk auszubauen? Wenn ja, dann folgt doch einfach meiner Twitter-Line: http://twitter.com/cspannagel

Kommentare
  1. [...] 28 04 2008 In letzter Zeit sprechen ja alle nur noch von twitternn. Twittern hier - twittern dort. Jetzt wollt’ ich doch glatt wissen, was es damit so [...]

Kommentar verfassen

