Neuron!

Veröffentlicht: Samstag, Mai 3, 2008 in Collaboration, Networking, Web 2.0

Wie kann man Partizipationskompetenz und Netzsensibilität fördern? Wie müssen Kommunikationsstrukturen beschaffen sein, mit denen wir aktuelle und zukünftige Probleme effektiv angehen können? Und wie kann jeder einzelne durch Partizipation die Welt verbessern?

Wir haben die Gruppe Neuron! gegründet, um uns genau diesen spannenden Fragen widmen zu können. Und jeder darf mitmachen. Vorsicht: Flow-Gefahr! :-)

About these ads
Kommentare
  1. [...] dass es andere Blogs gibt! Vor allem weil es mir oft Arbeit erspart. Chrisp mit seinem Beitrag Neuron! und Gophie mit ihrem Beitrag http://neuron.mixxt.de/ auf jeweils ihren Blogs haben mir eine [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s