Umgezogen

Veröffentlicht: Montag, Juli 31, 2006 in Web 2.0

Ich habe den großen Schritt gewagt und bin mit meinem Weblog von blogger.com zu wordpress.com umgezogen. Bei einer solchen Änderung hat man natürlicherweise etwas Bauchschmerzen, weil man befürchtet, es könnten Leser unterwegs verloren gehen. Der Umzug hat aber einige gewichtige Gründe:

  1. WordPress bietet Kategorien. Ich plane, mein Weblog u.a. als Informationsmedium für meine Veranstaltungen zu nutzen. Kategorien machen das Ganze übersichtlicher.
  2. WordPress hat einen RSS-Feed für die Kommentare. Dieses Feature habe ich bei meinem bisherigen Weblog schmerzlich vermisst.
  3. WordPress bietet eine Trackback-Funktion. Ebenso schmerzlich vermisst.

Daher bitte ich alle Leserinnen und Leser meines Weblogs, die neuen RSS-Feeds zu abonnieren, und zwar:

  1. RSS-Feed für neue Einträge
  2. RSS-Feed für die Kommentare

Schreibe einen Kommentar

