Potenziale von Web 2.0

Veröffentlicht: Sonntag, Januar 7, 2007 in Learning, Web 2.0

Ich bin heute über Richards Blog auf einen wirklich genialen Artikel von Michael Kerres gestoßen: Potenziale von Web 2.0 nutzen. Genau so stelle ich mir Lernen unter Benutzung von Web-2.0-Technologien vor.

Kommentare
  1. Hallo Herr Spannagel,

    nach kräftigem stöbern in unserer Bibliothek ist mir die Zeitschrift „Informatik und Unterricht“ in die Hände gefallen. In der kommenden Februarausgabe soll dort das Thema „Web 2.0: Internet interaktiv“ im Mittelpunkt stehen. Also ich bin mal gespannt …

    VLG

    MT

  2. cspannagel sagt:

    Hallo Herr Teufel,
    vielen Dank für diesen äußerst interessanten Hinweis! Da bin ich auch mal gespannt!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s