Feedback über meinprof.de

Veröffentlicht: Donnerstag, Januar 18, 2007 in Teaching

Vor einiger Zeit habe ich einen Weblog-Artikel über meinprof.de geschrieben. Da nun das Ende des Semesters vor der Tür steht, möchte ich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer meiner Vorlesungen und Seminare bitten, dort eine Bewertung meiner Veranstaltungen vorzunehmen. Dabei ist mir die qualitative Rückmeldung besonders wichtig: Bitte schreiben Sie in das Bemerkungsfeld, was Sie gut fanden und was Sie schlecht fanden (inkl. Verbesserungsvorschläge).

Schreibe einen Kommentar

