Vortrag über Bildschirmvideos und Training Wheels Interfaces

Veröffentlicht: Donnerstag, Januar 18, 2007 in Announcements, E-Learning, Educational Informatics

Am Montag, den 22.1.2007, halte ich im Rahmen des biologiedidaktischen Forschungskolloquiums an der Uni Bayreuth einen Vortrag über animierte Demonstrationen und reduzierte Benutzungsschnittstellen beim Lernen mit Computern. Interessierte können gerne teilnehmen. Vorab schon mal einige Infos und die Kurzfassung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s