Premiere

Veröffentlicht: Donnerstag, März 1, 2007 in Mathe und der Rest der Welt, Miscellaneous

Heute war ich zum ersten Mal im Fernsehen. Zwar als Statist, aber immerhin. In der Ländersache (SWR) gab es heute einen Bericht über Studiengebühren. In diesem Rahmen wurde in meiner Veranstaltung Mathematik und der Rest der Welt gefilmt, und zwar über die „Leiden der jungen Dinkels„.
Wer die drei Sekunden, in denen ich vorturne, nochmal sehen möchte, hat morgen früh (Fr., 2.3., ca. 7.45 Uhr) in der Wiederholung der Sendung die Möglichkeit dazu.🙂

Kommentare
  1. Herr Rau sagt:

    Respekt. Es gibt eine Folge einer Computersendung von Bayern 3, in der ich eine halbe Minute lang erkläre, wie WWW-Adressen zu lesen sind. Soviel zu meinen Auftritten.

  2. cspannagel sagt:

    Eine halbe Minute? Jetzt werde ich aber neidisch!😉

Schreibe einen Kommentar

