Prestigeträchtige Tafelbilder

Veröffentlicht: Mittwoch, März 21, 2007 in Fun

Besonders prestigeträchtig auf persönlichen Webseiten sind Fotos, die „zufällig“ (🙂 ) beim Schreiben an die Tafel geschossen worden sind. Beispiele hierfür sind mein Foto auf meiner Personalseite und neuerdings auch das von Thomas Fischer.

Hier sieht man beide Bilder im direkten Vergleich.🙂

Wenn jemand auch so ein schönes „Tafelbild“ von sich selbst hat, bitte den Link in den Kommentar posten! Macht mit beim Wer-hat-das-prestigeträchtigste-Tafelbild-„Wettbewerb“🙂 !

[Update:] Ich hab ganz vergessen, den Link zu meinem kompletten Tafelbild anzugeben.🙂

[Update2:] Der geniale und begnadete Fotograf Andreas Kittel, der das Foto geschossen hat, darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben.🙂

Kommentare
  1. Herr Rau sagt:

    Ich kann leider nur eine fehlerhafte Tafelanschrift meinerseitsanbieten, die zu einem T-Shirt geführt hat. Aber ich könnte mal die Bilder von Kollegen fotographieren; das mit dem Tafeldienst funktioniert an meiner Schule nämlich nicht besonders.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s