Weblogs in der Mathematik

Veröffentlicht: Sonntag, Juni 17, 2007 in Mathematics

Bei mathematik, bücher & mehr bin ich auf ein Interview mit Mikael Johansson über Weblogs in der Mathematik gestoßen. Mikael Johansson promoviert an der Uni Jena am Lehrstuhl für Algebra und Zahlentheorie und bloggt u.a. über Themen zu seiner Promotion. Darüber hinaus führt er noch ein privates Weblog.

In dem Interview äußert er, dass er plant, einen Weblog-Server aufzustellen, der besonders für mathematische Weblogs geeignet ist. Gute Idee!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s