Google Experimental

Veröffentlicht: Samstag, Juli 7, 2007 in Tools

Wieder einmal bei AgoraWissen (tolles Weblog!) bin ich auf einen interessanten Link gestoßen: Google Experimental. Hier kann man sich ansehen, welche neuen Features in der Google-Schmiede gerade ausgearbeitet werden. Neu im Angebot sind die Parameter „view:timeline“ und „view:maps“. Was es damit genau auf sich hat, wird im AgoraWissen-Artikel beschrieben.

Schade nur, dass Google Experimental keinen RSS-Feed besitzt. Ich habe nämlich keine Lust, ständig dort vorbeizuschauen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s