Signature Switch bei Thunderbird

Veröffentlicht: Sonntag, März 30, 2008 in Tools

Nettes Add-On für Thunderbird: Signature Switch. Damit lässt sich per Tastaturkürzel flexibel zwischen verschiedenen Signatures hin- und herwechseln.

Netter Nebeneffekt: Man kann „Fortune Cookie“-Files mit mehreren Signatures anlegen. Bei Auswahl der Signaturedatei wird per Zufall eine der Signatures ausgewählt. Das wollte ich schon immer haben, um ein bisschen Abwechslung in meine Signatures zu bringen, damit die Leser meiner Mails sich nicht langweilen.🙂

So in etwa sieht der Beginn meiner Fortune-Cookie-Signature-Datenbank aus (einzelne Einträge in der Textdatei müssen durch das Prozentzeichen getrennt werden):

Check out my weblog: https://cspannagel.wordpress.com
%
Meet me on twitter: http://twitter.com/cspannagel
%
Meet me on facebook: http://www.facebook.com/people/Christian_Spannagel/1177999881

Vielleicht macht man durch die Abwechslung auch den einen oder die andere neugierig auf Web-2.0-Dienste.

Blogged with the Flock Browser

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s