RSS-Feeds abonnieren

Veröffentlicht: Freitag, Mai 2, 2008 in Teaching, Web 2.0, Web 2.0 in der Schule

Hier ist die dritte „Videobotschaft“ für die Teilnehmer der virtuellen Veranstaltung „Web 2.0 in der Schule“. Mittlerweile finde ich, dass ich schon ganz schön routiniert im InDieWebcamSprechen bin.🙂

Eine weitere nette Erklärung zu RSS gibt es hier:

Kommentare
  1. mosworld sagt:

    Super Du nimmst mir die Arbeit ab ein Beitrag zu RSS zu machen. Das ist sehr nett🙂 Das Stand bei mir auch ganz oben auf der Liste. Muss jetzt nur noch Dein Blog oder das Video verlinken . Grüße MOsworld

  2. cspannagel sagt:

    Hey, das ist Synergie, Mo!🙂

  3. mosworld sagt:

    Ich sage es ist: Probleme lange genug aussetzen, dann löst sie schon irgendwer🙂

  4. Michael sagt:

    Danke Christian,
    genau das brauchte ich!!!

  5. […] RSS-Feeds sind oder was dieses Orange Symbol ist, sollten bei Chrisp vorbei schauen. Im Beitrag RSS-Feeds abonnieren zeigt er was RSS ist und wie man es abonniert. Hier sind auch direkt zwei Videos so, dass es nicht […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s