Web 2.0 in der Schule: Interviews

Veröffentlicht: Donnerstag, Juli 17, 2008 in Web 2.0 in der Schule

Am letzten Montag hat mich René Scheppler vom Blog der Initiative D21 zu meiner Veranstaltung „Web 2.0 in der Schule“ interviewt. Dieses Podcast-Interview kam genau passend zum Ende des Seminars und bildet so ein schönes Resümee. Besonders schön fand ich, dass René nicht nur mich, sondern auch zwei Teilnehmerinnen zum Seminar befragt hat. Die Antworten der Studentinnen können dort ebenfalls angehört bzw. gelesen werden.

Ich finde es klasse, dass René sich die Zeit genommen hat, sich mit unserer Veranstaltung zu beschäftigen. Es sind dabei, wie ich finde, sehr schöne Beiträge herausgekommen.

Darüber hinaus würde ich mich freuen, wenn noch weitere Teilnehmer des Seminars dort in den Kommentaren ihren Eindruck vom Seminar beschreiben könnten!

Schreibe einen Kommentar

