SCOPE Youngsters

Veröffentlicht: Montag, September 15, 2008 in Conferences

Am 1. Oktober 2008 findet die SCOPE in Heidelberg statt. Diese Gelegenheit lasse ich mir natürlich nicht entgehen und werde dort hinfahren. Ich bin schon tierisch gespannt auf die Veranstaltung, freue mich auf die Diskussionen und ganz besonders auf die Fragestunde mit Peter Kruse. Vorab haben einige Teilnehmer aus dem „SCOPE Youngsters“-Segment (inkl. mir) schon ein paar Statements per Video abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

