SCOPE Youngsters

Veröffentlicht: Montag, September 15, 2008 in Conferences

Am 1. Oktober 2008 findet die SCOPE in Heidelberg statt. Diese Gelegenheit lasse ich mir natürlich nicht entgehen und werde dort hinfahren. Ich bin schon tierisch gespannt auf die Veranstaltung, freue mich auf die Diskussionen und ganz besonders auf die Fragestunde mit Peter Kruse. Vorab haben einige Teilnehmer aus dem „SCOPE Youngsters“-Segment (inkl. mir) schon ein paar Statements per Video abgegeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s