Vortrag über öffentliche Wissenschaft im Web 2.0

Veröffentlicht: Samstag, Oktober 11, 2008 in Conferences, OeffentlicherWissenschaftler, Web 2.0

Auf dem EduCamp habe ich heute eine Session zum Thema „Öffentliche Wissenschaft im Web 2.0“ gestaltet. Den einführenden Vortrag habe ich aufgezeichnet – er kann online angesehen werden. Die Diskussion wurde im Wiki protokolliert. Natürlich kann jeder gerne weiterhin kommentieren, Ideen anbringen und Anregungen geben – einfach reinschreiben!

Morgen biete ich voraussichtlich nochmal eine Open-Space-Session zum Thema an. Ich bin auf die weitere Diskussion gespannt.

Kommentare
  1. […] unter CC-Lizent von Kleine gelbe EnteWärend andere Menschen sich in München oder Berlin trafen um in freien Runden über die Zukunft des Web und der Bildung zu sprechen, war ich in […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..