Vortrag über öffentliche Wissenschaft im Web 2.0

Veröffentlicht: Samstag, Oktober 11, 2008 in Conferences, OeffentlicherWissenschaftler, Web 2.0

Auf dem EduCamp habe ich heute eine Session zum Thema „Öffentliche Wissenschaft im Web 2.0“ gestaltet. Den einführenden Vortrag habe ich aufgezeichnet – er kann online angesehen werden. Die Diskussion wurde im Wiki protokolliert. Natürlich kann jeder gerne weiterhin kommentieren, Ideen anbringen und Anregungen geben – einfach reinschreiben!

Morgen biete ich voraussichtlich nochmal eine Open-Space-Session zum Thema an. Ich bin auf die weitere Diskussion gespannt.

Kommentare
  1. […] unter CC-Lizent von Kleine gelbe EnteWärend andere Menschen sich in München oder Berlin trafen um in freien Runden über die Zukunft des Web und der Bildung zu sprechen, war ich in […]

Schreibe einen Kommentar

