Video vom EduCamp in Berlin

Veröffentlicht: Montag, Oktober 13, 2008 in Conferences, Web 2.0
Schlagwörter:

Seit eben gibt es ein Video von Lutz Berger auf YouTube zu sehen, in dem die Stimmung auf dem EduCamp perfekt eingefangen ist:

Lutz hatte auch mich interviewt – zwei Sequenzen davon sind im Video zu sehen. Vielen Dank, Lutz!

Kommentare
  1. Lutz Berger sagt:

    hallo christian,
    das vollständige interview mit dir wird die nächsten tage erscheinen, ebenso wie die anderen clips aus berlin, darunter interviews mit den veranstaltern, jean-pol und ein-zwei session-mitschnitte.

    da wir in sachen unterricht 2.0 eine session mitgeschnitten haben, könnte sich daraus die nächsten monate ein lehrer-special entwickeln, einige weichen wurden dahingehend schon gestellt.

    für die scope hab ich im sommer bereits ein „schule und hochschule 2.0“ special mit sprout produziert, mal sehen ob wordpress den code hier darstellt, machen wir mal ein kleines experiment:

  2. Lutz Berger sagt:

    ok, experiment fehlgeschlagen, dafür hier die tiny url von „schule und hochschule 2.0“: http://tinyurl.com/3qfgy8

  3. espressodoppio sagt:

    Ein guter Einblick. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Es entsteht für mich der Eindruck, dass hier viel mehr entsteht und angeregt wird, als auf klassischen Tagungen.

  4. cspannagel sagt:

    @Lutz Ich finde dein Engagement auf den EduCamps wirklich hervorragend! Die Video-Interviews, die du erstellt, sind unglaublich wertvolle Produkte!

    @espressodoppio Du hast recht – es ist eine äußerst kreative und konstruktive Atmosphäre auf BarCamps bzw. auf dem EduCamp im Speziellen. Du musst unbedingt mal kommen!

  5. gophi sagt:

    @ espressodoppio

    Die Vorgabe des „edu“ im barcamp, woraus sich das educamp zusammensetzt, finde ich auch sehr anregend🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s