Seminare und der Rest der Welt III

Veröffentlicht: Montag, November 3, 2008 in LdL, LdLChronologie
Schlagwörter:,

Lutz hat die Skypeinterviews jetzt auch bei Youtube eingestellt. Damit kann ich sie auch hier einbinden:

Außerdem empfehle ich zu lesen: Die Sicht von Melanie Gottschalk, die als Studentin an dem Seminar teilnimmt, auf die bisherigen Ereignisse in ihrem Blog: Ein LdL 2.0-Flow – und seine individuellen Folgen. Darüber hinaus die Beiträge von Ulrike Kleinau, ebenfalls Teilnehmerin, in ihrem Blog. Außerdem eine Beschreibung auf Jean-Pols Weblog, wie es mit „uns Neuronen“ weitergehen kann. Ist zwar als Ansprache an mich formuliert, ich denke aber, alle sind damit gemeint🙂

Kommentare
  1. mila78 sagt:

    Kompliment, die Skype-Interviews treffen den Nagel auf den Kopf und es wird sehr deutlich, wie die aktuelle Situation sich darstellt.🙂 Ich würde noch den erhöhten Spaßfaktor hervorheben. — Sie mußten immerhin die Tür schließen, damit die anderen Veranstaltungen von unserem Lachen nicht gestört wurden.

  2. IsLa sagt:

    *ggg* Ich finde die Zusammenschnitte immer höchst amüsant gestaltet. Ich bin schon sehr gespannt, was für ein Video am Ende unseres Projektes heraus kommt.🙂

  3. cspannagel sagt:

    @mila78 Stimmt – das hatte ich noch vergessen zu erwähnen.🙂

    @IsLa Da bin ich auch gespannt! Das ist alles sooo aufregend!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s