LdL-Schülerinterviews – Director’s Cut

Veröffentlicht: Samstag, Januar 24, 2009 in LdL, LdLChronologie, Maschendraht
Schlagwörter:

Lutz hat heute zwei ungeschnittene Interview-Videos im Rahmen unserer LdL-Exkursion nach Eichstätt online gestellt. Dort kommen die Schülerin Lena und die ehemalige Schülerin Laura zu Wort. Insbesondere begeistert mich am Interview mit Laura, dass sie früher eigentlich nicht gut in  Französisch war, nach der „LdL-Förderung“ aber sofort nach Paris zum Arbeiten gegangen ist:

Das Video mit Lena kann ich hier leider nicht einbinden, daher bitte auf den Link klicken.

Weiterhin lesenwert hierzu: Blogbeitrag von Jean-Pol

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s