FavoBlog bei Leben 2.0

Veröffentlicht: Samstag, Februar 21, 2009 in Web 2.0

Andreas alias andi1984 stellt in seinem Blog Leben 2.0 im Rahmen seiner „FavoBlog-Aktion“ seine Lieblingsblogs vor. Mich freut es natürlich außerordentlich, dass da auch mein Blog drunter fällt. Andi hat mich dazu interviewt, unter anderem über meine Motivation zu bloggen, über LdL, Maschendraht und Web 2.0. Das Ergebnis kann man in seinem Blog lesen: Favoblogs #2.  Vielen Dank, Andi!

Bei dieser Gelegenheit kann ich auch gleich mal auf seine Frischlingsaktion aufmerksam machen, mit der er neue Blogs fördern will. Also, Blogfrischlinge: auf zu Andis Weblog und mitmachen!

Kommentare
  1. saarlodri sagt:

    Gern geschehen😉 und danke für den Hinweis auf die Frischlingsaktion. Würde mich sehr über neue Frischlingsblogs freuen!

    LG Andreas

Schreibe einen Kommentar

