Interaktive Whiteboards im Klassenzimmer – und dann?

Veröffentlicht: Donnerstag, Februar 26, 2009 in Learning, Teaching

Im Tagebuch bei dieGesellschafter.de durfte ich einen Gastkommentar schreiben zu einem Artikel in DIE WELT („Abschied von der Kreidetafel„). Zum meinem Kommentar geht es hier: Mehr moderne Technologie im Klassenzimmer – und dann?

Viel Spaß beim Lesen – und das Kommentieren nicht vergessen!🙂

Kommentare
  1. Smileys sagt:

    Uii, …Respekt!
    PRO Whiteboards!

  2. medpaed sagt:

    Ich habe mich dazu hinreißen lassen, Anfang des Jahres auch etwas dazu zu sagen😉

    http://www.myboard.de/nc/board-news/details/link//6a6b2f06fd/artikel/prof-dr-gabi-reinmann-zu-interaktiven-whiteboards.html

    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s