EduCamp Nachlese #1

Veröffentlicht: Montag, April 20, 2009 in Educamp

Das EduCamp in Ilmenau ist gestern zu Ende gegangen (leider). Es war – wie immer – unglaublich großartig. Da ich diese Woche „etwas“ im Stress bin, hier nur kurz zwei erste Links zur Nachlese:

Andreas Auwärter hat einen Podcast mit Interviews (u.a. mit Melanie Gottschalk und mir) online gestellt.

Und: Lutz Berger hat schon einige Interviews auf youtube online gestellt – weiter werden folgen. Das von JPM binde ich mal hier direkt ein – über Twitter und Beziehungen:

Kommentare
  1. diegoerelebt sagt:

    Ich finde die von Jean Pol geäußerten Gedanken zu Authentizität und das Potenzial der Vertiefung von Beziehungen im Netz sehr weitreichend! Mich persönlich beschäftigen diese Fragen sehr, zumal ich noch dabei bin, Ersterfahrungen zu machen – mit gerade einmal viermonatiger Twitter-Erfahrung und einem Blog, der morgen genau sieben Tage als wird…

  2. Danke, christian, freut mich, dass du das interview hier eingebunden hast!

  3. cspannagel sagt:

    @diegoerelebt Genauso geht’s mir auch.🙂

    @jeanpol Nichts zu danken! Es ist einfach ein knackiges Interview.🙂

  4. […] Wir können spontan pädagogische Neuerungen anwenden, die für die alten Schulen entwickelt werden […]

Schreibe einen Kommentar

