Online-Seminar zu Weblogs und Twitter in der Lehre

Veröffentlicht: Freitag, Mai 1, 2009 in Uncategorized

Letzten Dienstag durfte ich an einer virtuellen Lehrveranstaltung von Thomas Bernhardt teilnehmen. Dort haben wir (Thomas, etwas über 10 Studenten und ich) uns über den Einsatz von Weblogs und Twitter in der Lehre unterhalten. Mein Part (Video und Ton) wurde dabei in dimdim aufgezeichnet und steht zur Ansicht bereit. Das Video kann man sich auf Thomas‘ Weblog ansehen: Online-Seminar zu Weblogs und Twitter

Vielen Dank, Thomas, für die Einladung! Hat riesig Spaß gemacht!🙂

Any comments?🙂

[Update] Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich nochmal die beiden Artikel über den Einsatz von Weblogs in der Lehre verlinken, die ich im Video erwähne:

Schreibe einen Kommentar

