LdL-Tag: Erste Berichte

Veröffentlicht: Montag, Mai 11, 2009 in LdL

Am Samstag hat der LdL-Tag in Ludwigsburg stattgefunden, und ich muss sagen: Es lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es waren ca. 100 Personen da. Das Schöne dabei war: Es waren Studierende, Lehrer, Referendare und Dozenten, die dort miteinander diskutiert haben. Der LdL-Tag lieferte also einen Beitrag zur Verständigung zwischen den einzelnen Phasen der Lehrerausbildung.

Es gibt auch schon erste Berichte im Web:

Lutz hat außerdem den ersten Hauptvortrag von Dr. Joachim Grzega online gestellt. Hier ist er:

Kommentare
  1. Wegen des Festaktes an der TU Chemnitz und Termins mit Herr Barroso konnte ich leider nicht an dem LdL-Event teilnehmen. Ich freue mich gleichzeitig auf die Berichte!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s