„Wie aktiviere ich (m)eine Community“? – Aufzeichnung online

Veröffentlicht: Samstag, Juli 18, 2009 in Web 2.0

Am 3. Juli 2009 fand an der PH Ludwigsburg der „E-Learning-Tag 2009“ statt, veranstaltet vom E-Learning-Team der PH Ludwigsburg und von e-teaching.org. Im Rahmen dieses Tags gab es auch eine Podiumsdiskussion zum Thema Wie aktiviere ich (m)eine Community?. An dieser Diskussion haben teilgenommen:

Verblüffend fand ich die Reaktion auf meine Initiative, noch vor Beginn der Diskussion gemeinsam bereits in einem Wiki über die Thematik zu diskutieren. Die anderen Podiumsgäste und auch ganz viele Personen „aus dem Web“ (informiert über Weblog und Twitter) haben bereits im Vorfeld intensiv diskutiert. Das war aus meiner Sicht eine optimale Vorbereitung auf die Diskussion! Birgit und Annika haben jetzt auch die Aufzeichnung der Diskussion online gestellt:

Die Aufzeichnungen der weiteren Vorträge an diesem Tag gibt es auch online.

Schreibe einen Kommentar

