Der verlässliche Dozent

Veröffentlicht: Montag, August 24, 2009 in Teaching

Was versteht ihr unter einem verlässlichen Dozenten? Gerade arbeiten wir in Wikiversity eine Liste aus: Der verlässliche Dozent. Dazu  gibt es auch eine interessante Diskussion. Tragt eure Ideen ein, ergänzt, verbessert und diskutiert mit!

Das Ziel: Ich würde mir wünschen, am Ende eine Liste zu haben, die ich als Selbstverpflichtung unterschreiben kann und die auch als Modell für andere dienen kann.

Gibt es vielleicht schon irgendwo solche „Dozenten-Selbstverpflichtungs-Listen“? Kennt jemand eine? Infos bitte hier her!🙂

Und: Die Inhalte auf den Wikiversity-Seiten zeigen einmal mehr, dass Twitter äußerst nützlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s