Larbig kommentiert Schulmeister

Veröffentlicht: Montag, Februar 15, 2010 in Web 2.0

Das mache ich in meinem Weblog selten, in diesem Fall  ist es aber angebracht: Ich verweise „lediglich“ auf einen Weblog-Artikel mit dem Hinweis, dass dieser unbedingt gelesen werden muss: Herr Larbigs Kommentar zur Schulmeister-Debatte. Unbedingt zu Ende lesen, denn dort macht Herr Larbig etwas wirklich Grandioses!

Kommentare
  1. hm.. ich bin Student und verfolge diesen Blog schon länger.. ich kann nur eins sagen.. bei mir sind Blogs sehr nachhaltig😉 anders wäre ich wohl nie dazugekommen mich in der Art mit Bildung auseinanderzusetzen, wie ich es mittlerweile tue.
    Ob wissenschaftlich nachhaltig oder nicht, sie sind eine geniale Plattform Ideen zu diskutieren und weiterzudenken.
    Und Herr Larbig triffts am Ende seines Artikels auf den Punkt. sehr schön.

  2. cspannagel sagt:

    Dazu kann ich nur eins sagen: Volle Zustimmung!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s