Lernen durch Lehren im Fokus

Veröffentlicht: Freitag, März 25, 2011 in LdL

Es ist endlich soweit!🙂

Weitere Infos gibts bei den Bildungsreportern!

Kommentare
  1. Wenn ich bedenke, dass mein erster Artikel über LdL 1982 veröffentlicht wurde, so relativiert sich im Fall dieses Buches die Inkubationszeit! Ich bin gespannt, ob und wann die definitive, nicht mehr rückgängige LdL-Emergenz erfolgen wird…:-)

  2. […] Konzept Lernen durch Lehren (LdL) habe ich vor einiger Zeit bereits kurz hier im Blog vorgestellt. Christian Spannagel hat mich daraufhin eingeladen, meine Erfahrungen etwas umfangreicher zu schildern; das Ergebnis ist […]

  3. Ingrid Piltz sagt:

    Hallo,

    ich hatte mir das Buch nach dieser Ankündigung beim Verlag bestellt, und heute ist es angekommen. Ich habe sofort durchgeblättert, bin hier und dort hängengeblieben, und finde es gut.

    Von LdL war hier im Blog ja schon häufiger die Rede, und ich fühlte mich sehr unkundig. Schon beim Reinschauen im Verlag – das Lesen ist dort sehr mühsam – sah es danach aus, als ob man nun endlich auch mehr über die Methode erfahren könne. Ich habe das Buch also bestellt.

    Und nun freue ich mich auf die ausführliche Lektüre in den nächsten Tagen.

    Vielen Dank.

    Grüße,
    Ingrid Piltz

  4. cspannagel sagt:

    Na, dann viel Spaß beim Lesen!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s