Interview mit einem Goth

Veröffentlicht: Freitag, Oktober 21, 2011 in Gothic

Vorgestern hab ich mich mit meinem Kollegen Tobias getroffen. Neben den dienstlichen Gesprächen kamen wir auch beiläufig auf Musik zu sprechen, und wir haben festgestellt, dass wir beide „derselben Szene angehören“. Witzig war dabei auch noch, dass wir gestern zufällig beide auf demselben Konzert von Mono Inc. im Substage in Karlsruhe waren. Und, um noch eins oben draufzusetzen: Tobias hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass zurzeit bei Spontis die Aktion Interview mit einem Goth. läuft. Er hat mich gefragt, ob er nicht ein Interview mit mir vor dem Konzert machen könnten…. als ob ich DA nein sagen könnte!🙂

Das Ergebnis kann man bei werturteilsfrei sehen (danke, Tobias und Patrick!) und hier:

Kommentare
  1. Melle Noire sagt:

    Hi!

    Echt lustig, was für Begegnungen es
    im Leben manchmal so gibt, was?😉 *ggg*
    Schwarze Mathematik-Professoren sind
    auch mal was ganz Neues! ;D

    Habt Ihr gut gemacht!🙂

    Dunkle Grüße!
    Melle

  2. cspannagel sagt:

    Hi Melle,
    stimmt, schwarze Mathe-Profs gibts vermutlich nicht ganz so viele… aber, wer weiß? Vielleicht ist das ja ein Vorurteil?🙂

  3. Ekologist sagt:

    Echt lustig, was für Begegnungen es
    im Leben manchmal so gibt, was? *ggg*
    Schwarze Mathematik-Professoren sind
    auch mal was ganz Neues! ;D

    +1

  4. m.g. sagt:

    Hi Christian,
    muss es eigentlich immer schwarz sein?
    Bei den Metallern gibt es doch auch die verschiedensten Richtungen:
    http://vimeo.com/7102551

    Grüße Micha

Schreibe einen Kommentar

