Mozambique uncut

Veröffentlicht: Montag, November 7, 2011 in Maputo
Schlagwörter:, ,

… by Lutz Berger!

Neulich meinte Lutz zu mir: „Komm, wir machen ein Interview über Mosambik…“ – gesagt, getan. Und, das muss ich an dieser Stelle mal deutlich sagen: Lutz, der immer unglaublich viel arbeitet, nimmt sich trotz chronischem überdimensionalem Arbeitsaufkommen die Zeit, um solche Interviews zu drehen, filmisch-kreativ aufzubereiten und schick zu schneiden… Das ist einfach nur grandios! Danke, Lutz!

Kommentare
  1. Danke für die interessante und vor allem anschauliche Darstellung!
    Gabi

  2. Anntheres sagt:

    Sehr interessanter und aufschlussreicher Bericht und ein Dankeschön an Lutz. Wirklich super gemacht…;-))

    Anntheres

  3. Habe den Beitrag mit Intresse verfolgt. Wie ich auf Wikipedia lesen konnte werden 5 % in Bildung investiert…
    schöne Grüße aus dem Emsland

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s