Der Mathe-MOOC: Produktion und Wettbewerb!

Veröffentlicht: Sonntag, Juli 28, 2013 in Announcements
Schlagwörter:

Am 15. Oktober 2013 ist es soweit: Unser Mathe-MOOC Mathematisch denken! startet. Michael Gieding, Lutz Berger, Martin Lindner und ich arbeiten schon auf Hochtouren: Die Produktion hat begonnen! Wer den Produktionsprozess mitverfolgen möchte, der kann unserem Mathe-MOOC-Macher-Blog folgen und dort kommentieren. Außerdem haben wir eine Facebook-Seite zum Liken gebaut, den Twitteraccount @mathemooc eingerichtet und auch bereits das entsprechende Hashtag #mathemooc gebucht.

Ihr könnt euch übrigens zum MOOC schon heute kostenlos anmelden, und zwar auf unserer Kursseite bei iversity.

Darüber hinaus haben wir einen Wettbewerb gestartet: Ihr könnt eine Eintrittskarte für die Bayreuther Festspiele gewinnen! Alle Infos zum Wettbewerb findet ihr in dem folgenden kleinen Video. Also, macht mit und reicht euren Beitrag bis zum 8. August bei der Mathe-MOOC-Blogseite ein: Gewinne den Fliegenden Holländer!

Kommentare
  1. Sebastian Diethoer alias Lord Regulus sagt:

    omg, wie geil ist das denn?😉 Aber der 8.August ist leider schon eine Weile her.😦

  2. dunkelmunkel sagt:

    @Lord Regulus Too late!😉

  3. Sebastian Diethoer alias Lord Regulus sagt:

    @dunkelmunkel Tja, shit happens. Hab mich wenigstens gestern noch beim Mathe-Mooc eingeschrieben.

  4. dunkelmunkel sagt:

    Das ist doch ne gute Ersatzlösung.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s