Vortragsaufzeichnungen online

Veröffentlicht: Samstag, Januar 17, 2009 in Didaktik des Informatikunterrichts, Maschendraht, Web 2.0

Neulich haben im Forschungskolloquium Melanie Gottschalk, Ulrike Kleinau und ich einen Vortrag über unser Seminar (insbesondere über die Öffnung von Seminaren mit Hilfe des Webs) und über die Maschendraht-Community gehalten. Der Vortrag wurde in zwei Teilen aufgezeichnet, und die Aufzeichnungen können jetzt online angesehen werden (Danke, Ulrike, für den Hinweis – ich hatte verschwitzt, die Aufzeichnungen zu verlinken.)

Darüber diskutiert werden kann übrigens in dem dazugehörigen Wiki. Oder gleich in der Maschendraht-Community – einfach anmelden und mitmachen! 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..